Was ist die Lev-Akademie? - Hallo, ich bin Stephan Joseph, Gründer und Trainer Lev-Akademie.

Über die Lev-Akademie

Hallo, ich bin Stephan Joseph, Gründer und Trainer Lev-Akademie.

Die Lev-Akademie wurde im Jahr 2011 zur Durchführung von Präsenztrainings für die Region NRW ins Leben gerufen.
Damals sollte das „LEV“ im Namen die regionale Verbundenheit mit meiner Heimatstadt Leverkusen ausdrücken.
Mit der Digitalisierung der Seminarinhalte wurde der lokale Bezug aufgelöst.

LEV-Q 9001 - Lev-Akademie steht inzwischen für Lernen - Erfahren - Verstehen

Seit 2020 steht LEV für Lernen – Erfahren – Verstehen.

Die Inhalte der Lev-Akademie basieren auf meiner langjährigen Erfahrung als Berater und Trainer. Seit 1999 führe ich Seminare und Workshops zum Qualitätsmanagement durch. Daher kenne ich typische Fragen von Teilnehmer:innen und habe diese bei der Erstellung meiner digitalen Trainingsangebote berücksichtigt.

Stephan Joseph - Inhaber und Trainer der Lev-Akademie

Hier in der Lev-Akademie findest Du meine digitalen Angebote, welche jederzeit und ortsunabhängig von Dir abgerufen werden können.

Schau doch gleich mal nach, was sich hinter den Produktkategorien verbirgt.

Solltest Du Unterstützung durch Beratung wünschen, findest alle Informationen auf www.joseph-beratung.de.

Produktkategorien der Lev-Akademie

Zertifikatslehrgänge der Lev-Akademie
Mustervorlagen der Lev-Akademie
Webinar auf Abruf der Lev-Akademie

Zertifikatslehrgänge: Umfassende Videotrainings, um QM-Systeme sinnvoll zu gestalten, SharePoint zu nutzen, aus Reklamationen zu lernen oder Prozesse robust zu gestalten.

Mustervorlagen: Das Rad muss nicht immer komplett neu erfunden werden. Hier findest Du frei anpassbare Dokumente mit ausführlichen Erklärvideos.

Webinare auf Abruf: QM-Impulse im Videoformat für QM-Beauftragte und Prozessverantwortliche.

Nach oben scrollen